Aeris Swopper Wollmischung Select blau mit Rollen

Produktinformationen "Aeris Swopper Wollmischung Select blau mit Rollen"

Der Bürohocker Aeris Swopper ist ideal für langes und konzentriertes Sitzen im Büro oder im Home-Office. Durch seine Bewegung in alle drei Dimensionen (nach vorne, vertikal sowie zur Seite) stärkt er den Rücken, fördert eine aufrechte Sitzhaltung, steigert die Konzentration und man fühlt sich rundum fitter und zufriedener. Den Swopper gibt es mit Gleiter-Fußring oder Rollen-Fußring und er kann in der Sitzhöhe stufenlos verstellt werden. Mit seiner Auswahl an unterschiedlichen Farben und Stoffen bietet der ergonomische Bürohocker etwas für jeden Geschmack. Wähle aus bunten Sitzbezügen und den Gestellfarben weiß, schwarz und hellgrau metallic. Konfiguriere dir jetzt deinen individuellen Swopper Stuhl.

Der ideale Swopper Sitzbezug für das Büro – Select ist ein klassischer Wollstoff, der sich durch seine einfarbige Eleganz auszeichnet. Der Stoff ist extrem langlebig und eignet sich daher hervorragend für den Einsatz mit starker Beanspruchung.

Federbeinart Standard
Das ist das Federbein, das für die meisten unserer Kundinnen und Kunden passt. Optimiert für ein Körpergewicht von 60-120 kg / Sitzhöhe unbelastet 52-66 cm, belastet 45-59 cm.

 

Merkmale:
Bezug: Wollmischung(Select, Gabriel)
Zusammensetzung: 85 % neuseeländische Wolle, 15 % Polyamid
Scheuerfestigkeit: 200.000 Martindale
Atmungsaktiv: ja
Farbe: blau

Produkteigenschaften:
Produktgewicht: 11 kg 
Durchmesser: 59 cm mit Rollen
Max. Nutzergewicht: 120 kg
Fußring: Aluminiumdruckguss, pulverbeschichtet
Sitz: Kunststoff, Polster: PU-Formschaum, Durchmesser 43 cm

Individuelle Beratung

mit Jessica Alesi

 

07 42 2 / 21 08 0

team@alesi-schlaf.de

X
Beratungstermin
vereinbaren