Schlafglück per Mausklick?

Nun ja das vielleicht nicht ganz, aber unbestritten können neue Dinge ebenso glücklich machen wie guter Schlaf. Und es nicht nur neu, sondern richtig gut zu machen und all unsere Erfahrung, unsere Ideen, Innovationen und Besonderheiten in umfassender und dennoch übersichtlicher Weise zu präsentieren, das ist das Dahinter und Darunter unseres neuen Webauftrittes.

Alle Leistungen und Produkte von Bettenhaus Alesi und alles Wissenswerte rund um das Institut für Schlaf und Regeneration finden sich ansprechend und wohlgeordnet auf einer gemeinsamen Übersichtseite. Unter www.alesi-schlaf.de heißt es Bühne frei und Applaus für die Stars des Schlafs. „Das Bessere ist der Feind des Guten“ lautet eine alte Spruchweisheit, die wir bei der Komplettüberarbeitung unseres neuen Webauftrittes beherzt und verinnerlicht haben.

Und dennoch — alle digitalen Möglichkeiten wie auch eine so wunderschöne Website wie die unsere jetzt, ersetzen häufig nicht den persönlichen Kontakt, das Gespräch, den Austausch. Daher wollen wir Ihnen zwar mit www.alesi-schlaf.de maximal viel Wissen und Inspiration an die Hand bzw. unter Kopf und Körper geben, freuen uns aber nachwievor auch über jeden persönlichen Besuch in unserem Geschäft. Mit dem Schlafen, Ruhen und Regenerieren ist es halt auch oft so wie mit vielen anderen Dingen, die uns körperlich oder mental bewegen. Lesen und lernen und alle Theorie sind das eine, etwas das uns allnächtlich und täglich umgibt und begleitet, jedoch wirklich zu spüren, zu riechen, zu fühlen und auszuprobieren nochmal etwas ganz anderes.

Genau an dieser Stelle setzt vor allem das Institut für Schlaf und Regeneration unter der wissenschaftlich gut gepolsterten Ägide von André Alesi an, der nicht nur selbst stets forscht und findet, sondern viele unterschiedliche Kompetenzen und Koryphäen in die Arbeit des Instituts einbindet. Dabei gilt die Devise, alle medizinisch fundierten Maßnahmen möglichst unkompliziert an das Alltagsleben der Menschen anzupassen. Andrés Spezial- und Lieblingsgebiete sind das betriebliche Gesundheitsmanagement, weil das Unternehmen und Volkswirtschaft richtig viel Geld spart, wenn ihre Mitarbeitenden und Mitglieder richtig ausgeschlafen sind und der Sport- und Athletenbereich, weil hier eine direkte Verbindung von gutem Schlaf und Leistung erfahrbar ist. Denn Schlaf, so Andrés Überzeugung, ist ein legales und natürliches Doping.

Für alle Designliebhaber und Ästheten wird das Fachsimpeln und Tüfteln mit Jessica Alesi zu einem Erweckungserlebnis werden. Denn Jessica ist nicht nur ein schlafraumplanerisches Ausnahmetalent, sondern hat ein intuitives Gespür für das ganz besondere, das exquisite Etwas, das aus einem Schlafzimmer, nun ja einen echten raumgewordenen Traum werden lässt. Dabei bleibt sie trotz aller himmlischen Träumereien stets geerdet und pragmatisch.

Wem wir ganz besondere Aufmerksamkeit schenken und daher auch eine eigene Rubrik auf der Website widmen ist die Gesundheit. Und wir verstehen dies als etwas Umfassendes und Ganzheitliches. Das wird sicherlich bereits bei allem was Sie auf unserer Seite finden deutlich und zweifelsfrei bei einer persönlichen Beratung. Wir verstehen nicht nur unser Handwerk, sondern auch das was drumherum wichtig ist. 

Daher schaut, staunt und besucht uns, egal ob Lerche oder Eule, Tagträumer oder Nachtschwärmer, Prinzessin auf der Erbse oder Schlafmütze. Alesi-Schlaf gibt das Beste für Ihren Schlaf.

X
Beratungstermin
vereinbaren